28
Mai

Video zur Trainings-Woche in Zeeland 2017

Comments ( 10 )
  • Nadine says:

    Hallo ihr lieben, 

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch. 

    Auch Kritik ist erwünscht… :-)

    Was hat euch gefallen?
    Was nicht so Bzw was könnte man besser machen?

    Liebe Grüße 
    Nadine 

  • Karin Hennemann says:

    Liebe Nadine und liebe Sandra, mir hat die Aufteilung der Woche und die der Trainingseinheiten sehr gut gefallen.Thematisch war sehr viel abgedeckt, und das ihr zu zweit als Ansprechpartnerinnnen zur Verfügung gestanden habt fand ich klasse. Eure Art des Umgangs mit uns und den Hunden war super.
    Obwohl wir und die Hunde und der Trainingsstand sehr unterschiedlich waren, wurde deutlich, das jeder profitieren konnte. Das hat mich sehr beeindruckt.
    Kritik müsste ich mir jetzt aus den Rippen leiern.
    Die Woche war sehr intensiv und ich denke jeder weiss wie er weitermachen kann und ihr steht ja dafür
    zur Verfügung.
    Also grosses Lob nochmal an alle und ich kann wirklich nichts sagen, was ich vermisst habe.
    Viele Grüße Karin

  • Nelly Asproni says:

    Hallo Zusammen!

    Also ich mache mal nicht viele Worte, sondern reserviere mir schon mal einen Platz für 2018!!!

    Spricht für sich, oder?

  • nadine says:

    Juhuuuu :-)

  • nadine says:

    Danke dir liebe Karin für das Feedback!

  • Sandra says:

    Wir freuen uns ??

  • Hülya Türk says:

    Liebe ? Nadine & Sandra & Team,…

    …uns hat die Trainingswoche SEHR GUT gefallen. ?
    Die Trainingstage, -themen & -örtlichkeiten waren gut gewählt und eingeteilt. ? Wir (auch Neo) waren gut ausgelastet. Auch die Möglichkeit, dass man individuell vor Ort ? noch Einzeltrainings in Anspruch nehmen konnte, fanden wir sehr gut. ? Die Betreuung der Hunde-Mensch Teams hat auch super geklappt, obwohl wir unterschiedliche Hunde ?? ? und Vorkenntnisse hatten. ✔ Und zu guter Letzt… auch der Abschlussabend war sehr schön mit dem Beisammen sitzen ??und Essen. ?
    Was wir uns noch gewünscht hätten, wäre noch vor der Abreise vielleicht noch ein Infoabend gewesen. ? (OHNE lief ja jetzt auch nichts schief…nur für „Neulinge“ vielleicht doch sinnvoll.)
    Fazit: ? ALLES TOP!!! ?WIR sind nächstes Jahr „hoffentlich so Gott will“ wieder mit Herz ❤ & Pfote ? gerne dabei! ?

    Ganz liebe Grüße aus Monnem
    Hülya & Ilkay & Neo ?

  • nadine says:

    Vielen Dank für das liebe Feedback!

  • Sybille says:

    Die Woche war sehr gut, Fährte und Dummy werde ich bei Quinn vertiefen. Da ich so elend krank war, hatte ich nur das halbe Vergnügen, fand es so schade, das ich am Ende garnicht mehr dabei war, aber so ist es halt. Quinn war nach den Einheiten immer platt und das zeigt ja deutlich, das er einiges leisten musste. Wenn es terminlich passt, sind wir nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei und dann aber gesund Sybille und Quinn

  • Susanne says:

    Liebes chico rockt-Team,
    es war eine tolle Woche. Es hat einfach alles gepasst, angefangen von der Unterkunft im Ferienpark, der Umgebung, dem Strand

    und natürlich am allerwichtigsten- dem Training. Ihr seid wunderbar auf jedes Team eingegangen und habt für alles ein offenes Ohr gehabt. Die Einteilung war sehr gut, sodass man zwischendurch auch Zeit hatte um die schöne Gegend zu erkunden. Ich habe die Woche sehr genossen und werde auch noch eine Weile davon zehren. Liebe Grüße aus der Pfalz, Susanne, Rüdiger und Mika

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *