29
Nov

Wenn der Vierbeiner zum Leinen Rambo mutiert

Interview mit Nadine in der aktuellen Ausgabe des Pfötchen regional:

Hilfe, ein Hund kommt entgegen!

Viele Hundehalter kennen das Problem… Bei Hunde-Begegnungen flippt ihr Vierbeiner vollkommen aus und mutiert zum Leinen-Rambo.

Hundetrainerin Nadine Bihn kennt dieses Verhalten aus eigener Erfahrung und berät Betroffene. „Ich war selbst einmal Betroffene dieser Problematik. Mein Labrador Chico war ein Leinenpöbler. Durch meine Erfahrungen mit Chico’s Leinenaggression und dem damals erlebten Training habe ich fast alle Facetten des Hundetrainings kennengelernt und auch ausprobiert, was dazu führte, dass Chico’s Verhalten immer schlimmer wurde“,

erklärt Nadine Bihn, die nach diesen zahlreichen Erfahrungen den Weg zur Hundetrainerin einschlug und ihre Kenntnisse weitergibt.

Das gesamte Interview zum PDF-Download: Leinen Rambo

000022 000023

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *