Sandra Wiegand

Mein Name ist Sandra Wiegand. Ich bin 1975 geboren und wohne in Bensheim.

Zu mir gehören: Fips (Westie-Mix), Keks (Labradoodle), Gigolo (Kater) & Emmylou (Katze).

ChicoRockt Sandra-7770x

Mein Opi Fips findet fremde Hunde nicht wirklich toll und ich habe bis ich zu Chico rockt ins Training gekommen bin, viele Hundeschulen besucht und viele verschiedene Trainingsmethoden kennengelernt und leider auch umgesetzt.

Das tut mir im Nachhinein sehr leid, aber ein Gutes hatte es: In einer dieser Hundeschulen lernte ich Nadine mit Chico kennen, die damals auch diese Hundeschule besucht hatte.

Nachdem ich dann den weiteren Weg von Nadine verfolgt habe, habe ich 2011 beschlossen mit Fips einen Neuanfang bei Chico rockt zu starten.

Das Training bei Chico rockt hat mir gezeigt was man über Verstärkung erreichen kann und wie man zu einem Dream-Team wird. Seit August 2015 lebt Labradoodle „Keks“ bei uns. Er ist im Alter von 12 Wochen bei uns eingezogen und genießt seit dem ersten Tag sein Leben mit Lernen über Belohnungen.

Die Zusammenführung mit Fips war eine weitere große Herausforderung, aber dank Nadine’s Unterstützung ab der ersten Minute, sind die beiden inzwischen echte Kumpels.

Diese intensive Beschäftigung macht Lust auf mehr…

Ich freue mich sehr zum  Chico rockt Team zu gehören.

Meine Ausbildung