08
Aug

Impressionen vom Intensiv-Training “Hundebegegnungen”

Am Sonntag fand das erste 90-minütige Intensiv-Training statt. Teilnehmen konnten alle, die den Workshop “Ex-Leinenrambo” besucht haben oder die bereits bei uns im Training sind und somit mit den Grundlagen und Werkzeugen vertraut sind.

Um das Training sehr alltagsnah zu gestalten haben wir uns im Industriegebiet getroffen und jedes Team ist für sich Gassi gegangen. Da alle Teams von mir in unterschiedliche Richtungen geschickt wurden, hatten alle immer wieder andere Begegnungen.

Am Ende habe ich Chico ins Spiel gebracht als “neuen” Ablenkungshund. Die Hunde treffen im Video zum ersten Mal auf Chico.

Großartig wie toll das alle machen!

Das nächste Intensiv-Training findet im September statt.

PS: Ich bin auch  sehr stolz auf Chico, meinen Ex-Leinenrambo.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *