Theorie-Seminar “Gelassenheit im Alltag – Training mit Hibbelhunden” mit Maria Rehberger

Entspanntes Gassigehen, einfach mal Besuch empfangen oder mit dem Hund in ein Restaurant gehen – undenkbar?
Dein Hund ist in 0,2 Sekunden auf 180, er rennt, springt und kläfft und es fällt ihm schwer zur Ruhe zu kommen?

Gassi gehst du nur noch in einsamen Gebieten, weil dein Hund auf ALLES reagiert, Jogger und Radfahrer jagt, Spaziergänger anspringt, andere Hund an der Leine anpöbelt und im Freilauf über den Haufen rennt?
.
Das Leben mit einem Hibbelhund kann ganz schön anstrengend sein.
Aber nicht nur für Dich, auch für Deinen Hund ist es anstrengend ständig unter Strom zu stehen und es kann ihn auf Dauer sogar krank machen.
.
Bei unserem Seminar wird Maria dir die Hintergründe für Hibbeligkeit und Reaktivität erklären. Sie wird dir zeigen, wie du Schritt für Schritt daran arbeiten kannst, dass dein Hund im Alltag gelassener wird und wie du dich in Situationen verhalten kannst, wenn wieder mal alles zu spät zu sein scheint.
.

Termin

 Freitag, 14. Mai 2021 um 18.00 – ca. 21.00 Uhr
Wegen der aktuellen Bedingungen wird die Theorie online stattfinden.
.

Teilnahme – Gebühren

Theorie Vortrag
39 €

Infos

Nadine Bihn
Tel. 0 17 1 / 525 68 12
Email: info@chico-rockt.de

 Die Referentin

Maria Rehberger

Aktuell lebt sie mit ihrem Lebensgefährten und ihren drei Hunden in Oberbayern, wo sie unter dem Namen Easy Dogs – Starnberger See nicht nur individuelles ganzheitliches Coaching im Raum München-Süd anbietet, sondern auch als Hundetrainerin, Referentin und Sprecherin in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs ist.